tmp_comic (6K)

An alle Pilatesfans

25.03.2020


Ihr lieben und treuen Pilatesfans,
es ist Ausnahmezustand. Ich hoffe sehr, dass es nicht all zu viele von euch trifft, die ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen dürfen und damit eine massive finanzielle Einbuße und existenzielle Bedrohung erleben. Für Alle die es betrifft wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen, die euch unterstützen können.
Zu Zeiten der spanischen Grippe Ende des 1. Weltkrieges saß Joseph Hubertus Pilates in Gefangenschaft. Mit seinen Mitinsassen trainierte er regelmäßig und entwickelte sein Konzept (weiter). In Interviews berichtete er immer stolz dass all diejenigen, die mit ihm trainierten, NICHT der spanischen Grippe unterlagen.
Ich möchte gern eine Möglichkeit finden euch zu motivieren, in diesen Zeiten gerade NICHT das Training zu vergessen bzw. auszusetzen.
Solltet ihr Fragen zu Übungen haben oder ihr nicht wisst, welche Übungen ihr machen könnt bei bestimmten Problemen scheut euch nicht mich anzuschreiben.
info@animo-therapie.de

Bis zum gemeinsamen Training hier im Animo hoffe ich, dass ihr euch einen Raum zu Hause schaffen könnt um den Pilatesflow weiter zu erleben und für diese Zeit dem Alltag oder Ausnahmetag zu entfliehen. Vor Allem aber durch Gymnastik euer Immunsystem stärkt!!! An der frischen Luft laufen zu gehen und die Spannung dabei aufzubauen ist ebenfalls eine gute Variante!
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank für eure Treue und euer Vertrauen aussprechen. Das ich so sehr wachsen und mich weiterentwickeln konnte habe ich einzig und allein euch zu verdanken. Euch wachsen zu sehen ist der größte Lohn.
Seid herzlich gegrüßt und bleibt gesund
Julia

 

zurück